Mittwoch, 1. November 2017

Burda Bluse !!!

Hallo ihr Lieben,

hach war das klasse,zwei Feiertage,vor allem wenn man gerne Halloween feiert.Und das Wetter war so toll bei uns...genau richtig um nochmal draussen Fotos von meinem neuen Lieblingsteil zu schießen.

Auf der Suche nach neuen Nähprojekten,duchforstete ich mal meine Burdahefte und mir sprang der Schnitt sofort ins Auge.

Burda style 10/2011 Bluse 122

Hab blauen Baumwollstoff statt Seide genommen...erst mal testen,lach.Mit dezenten Abnähern und so genannten "Keulenärmeln"...die gefallen mir echt gut.Davon werde ich noch einige Varianten nadeln.



                                                                              ♥ ♥ ♥


                                                                              ♥ ♥ ♥

                                                                             ♥ ♥ ♥


                                                                              ♥ ♥ ♥

                      
                                                                              ♥ ♥ ♥                                     

                         
                                                                              ♥ ♥ ♥ 


Wir sehen uns beim RUMS und euch allen eine schöne Restwoche !!!


Liebste Grüsse  ♥ ♥ ♥ 
Vera  ♥ ♥ ♥ 










Kommentare:

Numinala hat gesagt…

woooow - das teilchen sieht schick aus und es steht dir sowas von gut! klasse!!!
lg von der numi

Anonym hat gesagt…

Immer wieder wie Shopping, wenn man die alten Kamellen mal wieder durchblättert, gell? Schön, von dir zu hören, haben uns ja schon wieder lange nicht mehr gesehen. Bei dir alles gut? Und bevor ichs vergesse : tolle Bluse. 😉

Claudia Jahnke hat gesagt…

sehr schick siehst du aus.
Liebe Grüße Claudia

Friemellinchen hat gesagt…

Liebe Vera,sehr schick siehst Du in der Bluse aus. Die Farbe steht Dir prima.
Diese Nähzeitschriften sind schlimm;)) Schaue ich in eine meiner gesammelten Werke dann möchte ich am liebsten immer gleich mehrere Sachen fertig nähen und sofort damit anfangen..nur fehlt in dem Moment der richtige Stoff und es ist Sonntag.;) Dann wird online eingekauft und ich kann es kaum abwarten bis ich loslegen kann.
Jedesmal denke ich ,man hat so viele Stoffe nur gerade den einen den man gerade braucht nicht.
Liebe Grüße Iris