Dienstag, 28. November 2017

Dekoschlitten Weihnachten !!!

Hallo ihr Lieben,

seit ihr zu Hause auch schon fleißig am backen und dekorieren ???
Hab schon viel gebacken da wir die kommenden  Wochenenden auf den Weihnachtsmärkten unterwegs sein werden,hach ich liebe das einfach.Den ersten haben wir Samstag schon in Strassbourg besucht.Einfach wunderschön,da lohnt sich echt jeder Weg hin.

Die Kisten mit dem ganzen Weihnachts Bling Bling... werde ich die Tage aus dem Keller schleifen,aber ein Teil ist schon fertig.

Freu mich wie "Bolle" über unseren Uralten ...nun aber aufgehübschten Schlitten.


                                                                             ♥ ♥ ♥


Hier eine kleine Anleitung!!!
Hab mir mit meiner Dekupiersäge 2 passende Fichtenbretter gesägt,die Kanten abgeschliffen..



 und dann mit dunklerer Farbe dem Holz des Schlittens angeglichen...




 ...und Zack...fertig !!!

                                                                          ♥ ♥ ♥


Dann mit einer Lichterkette umwickelt...und nach Herzenslust los dekoriert !!!


                                                                          ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


                                                                            ♥ ♥ ♥



                                                                              ♥ ♥ ♥


Ein richtiger Hingucker...vieleicht kommt noch etwas Tannengrün oder ein kleiner Mistelzweig dran.


Euch eine schöne Woche..ich hüpf jetzt noch zum CREADIENSTAG.


Liebste Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön, das hatte ich auch vor, da wir aber keine Dekupiersäge haben und alles freihand machen müssen, verzögert sich so ein Vorhaben schnell mal.
Euer Schlitten ist aber sehr schön dekoriert.
Liebe Grüße,
Petra

Hanna hat gesagt…

Schöne Idee Nüdeli ...das ist stimmig ! hübsch! selbst ist die Frau..sehe ich da !

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Klasse sieht deine Deko aus.
Grüße Sonnenblume

la stella di gisela hat gesagt…

Mei.....so scheee!!!! Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung.....die schönste Zeit im Jahr!
Lieben Gruß
Gisela

Claudia Jahnke hat gesagt…

ist ja eine ganz süße Idee.
Liebste Grüße Claudia

Trixi trauminsel hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, liebe Vera!
Mir gefallen die dekorierten Schlitten total gut. Unser alter Schlitten hat leider eine Stoffbespannung, die nicht sonderlich dekorativ ist. Ich überlege schon, ob wir ein Brett drüber legen sollen, damit der Schlitten auch dekoriert werden kann :)
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
Trixi

annimo hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, einen Schlitten habe ich auf dem Dachboden, eine
Dekupiersäge hat der liebste Mann, dann brauche ich nur noch ein wenig Zeit,mal sehen ob es klappt.

Liebe Grüße Astrid

Friemellinchen hat gesagt…

Liebe Vera ,Du bist ja eine sehr begabte und vielseitige Handwerkerin .Deine Schlittendekoration ist eine ganz zauberhafte Idee und sehr gelungen.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße Iris