Dienstag, 7. November 2017

Geburtstags Muffins !!!

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein Jahr älter...zwinker !!!

Zur Feier des Tages hab ich diese kleinen Muffins genadelt.Meine schöne Etagere führte ein ziemlich tristes Dasein...außer in der Advendszeit wenn sie mit leckeren Plätzchen belegt wird.
Zur Schande wurde die Arme in letzter Zeit auch noch für allerlei Krimskrams wie Labello,Knöpfe und Kleingeld benutzt.Tztztztztztztz !!! Da geht gar nicht mehr so weiter....

Aus kleinen Stoffresten,mit Watte gefüllt und bedüddelt sind diese sehr süüüüüüssen ,aber Kalorienarme  Muffins entstanden.



                                                                        ♥ ♥ ♥
  


                                                                         ♥ ♥ ♥



                                                                            ♥ ♥ ♥


 
                                                                             ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥






Ich husch noch schnell zum CREADIENSTAG und muss mich beeilen da gleich Besuch kommt,freu.


Wünsch euch allen eine schöne Woche   ♥ ♥ ♥


Liebste Grüsse  ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Vera,
ich lese doch richtig, du hast Geburtstag, na dann alles alles Gute von mir. Die kalorienarmen Muffins finde ich allerliebst. Pass bloss auf, da steckst du sicher bald Nadeln rein.
Liebe Grüße und feier schön,
Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag! Ist ja immer nur eine Zahl, man fühlt sich eh immer jünger;)
Süß deine Muffins.
Sei lieb gedrückt Claudi

la stella di gisela hat gesagt…

Nachträglich auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE!
Die Muffins sehen klasse aus - und völlig ohne Kalorien! ;-)
Lieben Gruß
Gisi

Josie hat gesagt…

Voll süss,deine Muffins.
Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
GLG
Elke

Numinala hat gesagt…

huch - herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag - ich hoffe, du hattest einen schönen tag und wurdest nach strich... nee nach nadel und faden verwöhnt ;0)
deine muffins sehen übrigens richtig lecker aus!
lg von der numi

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Nachträglich...wünsche ich dir doch alles liebe zu deinem Geburtstag! wie ich sehe hast du Linien Bewusste Törtchen gezaubert ! Und hoffe du hast dich verwöhnen lassen? Vielen lieben Dank für dein Überraschungs Paket ...war sowas von WOW...ein Päckli ...für mich ...lesen .....neeeeeeeee....das ist Vera!!! Jeden Abend gibt's ein Vera TEE !!! NUDEL - TEE ( stell dir das mal vor ? ) lach!
Hab weiter unten ehrlich gesagt eher deine schönen Haare studiert!Und nicht das T-Shirt- Bluse ! wie die bei dir immer schön sitzen !!!

so...muss auch mal auf mein Blog...habe in letzter Zeit...keine Zeit mehr..schlimm!

lg hanna