Samstag, 23. August 2008

10.Geburtstag!!!



Liebe Lisa,ich hab dich so lieb,
dass es dafür keine Worte gibt.
Ich will es trotzdem mal versuchen,
zusätzlich zu Geschenken und Kuchen.

Ich bin so stolz,was du alles kannst,
gern malst ,singst und tanzt
und dass du immer fröhlich bist!
Ohne dich hätte ich dass alles sehr vermisst!

Wenn ich es deshalb recht bedenk,
bist du dass größte Geburstagsgeschenk.

Dicker Kuss Mama


Heute vor 10 Jahren,am 22.08.1998, kam meine Lisa zur Welt.Drei Wochen zu früh,2200g schwer und 47 cm groß.Und soooo süß.Meine Güte wie die Zeit vergeht und was wir alles dabei erlebt haben.Wenn ich mir die Babybilder anschaue,denke ich, es war doch erst gestern.Außerdem,so ein "Mist" warum hast du nicht schon früher mit dem Nähen begonnen.Lach!!!!!
Gefeiert wird am Wochenende,da wir heute alle auf unser großes Firmenfest gehen.
VLG Vera

8 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Happy birthday liebe Lisa
alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Geburtstagsfeier für dich und deine Gäste


liebe Grüße
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche deiner Maus alles Liebe und Gute zum Geburstag
Feiert noch schön

GGLG Britta

Juel-Design hat gesagt…

Liebe Lisa,
Unbekannterweise und dennoch nicht weniger herzlich wünsche ich dir zu deinem 10. Geburtstag alles Liebe und Gute, viele lustige Gäste, eine große zuckersüße Torte und immer liebe verständnisvolle Eltern.

LG Sylke

HannaPurzel hat gesagt…

Dem Zuckerpüppchen alles Liebe!!!!!
Ganz liebe Grüsse!
Bella

fadenmönchen hat gesagt…

Dann wünsche ich Lisa natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Das sie GEsund bleibt und ganz ganz viele tolle GEschenke bekommt!
Feiert schön :-)

Lg
Simone

Christina Ditzel hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche deiner Tochter eine tolle Geburtstagsfeier, alles Liebe und Gute!
LG Christina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Von mir auch noch einen dicken Happy Birthday Schmatz:-)))
GGLG
Biggi

chiarmika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Lisa!
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
...und habt eine schöne Geburtstagsfeier.

ganz liebe Grüße
Ute