Donnerstag, 11. Dezember 2008

And the winner is !!!!



Fast noch schöner als beschenkt zu werden, ist anderen eine Freude zu machen.Toll,daß ihr alle so zahlreich mitgemacht habt.Und weil ja auch bald Weihnachten ist,hab ich mir überlegt noch 2 zusätzliche Überaschungspakete zu verlosen.Lisa hat sich extra für die Ziehung schick gemacht.So jetzt aber:

Der Hauptpreis geht an Silke(Tausendschön) und jeweils ein Päckchen an Tonie(Fliegenpilzwerkstatt)und Brigitte(Missy66,mail mir bitte noch deine Adresse).
Glückwunsch,an euch Mädels.An alle anderen,nicht traurig sein,es gibt bestimmt bald wieder einen Grund zu feiern,smile!!!
Wünsch euch allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Vera

12 Kommentare:

KITSCH deluxe hat gesagt…

Die Silkeeeeeee
Wie schön, da hat es die GOLDrichtige getroffen!!!

Liebe Grüße
Iris

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

KREISCH...hurra hurra hurra hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich drück dich und hüpf gleich an die decke...hurra, und gleich hüpf ich ins bettchen...1000liebste grüsse, silke

Brigitte hat gesagt…

wie jetzt , ich hab etwas gewonnen, das kann ich ja garnicht fassen, boahhh ich freu mich , vielen lieben Dank, bin sprachlos :O)


liebe Grüße
Brigitte

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Freu!!!!!
Vera ich werd verrückt,ich habe gewonnen.Jipiiiiiiii...freu mich ganz dolle.
Meine besten Wünsche auch ans Tausendschön und an die liebe Brigitte.

Gan herzige Grüße,Tonie

alex hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an euch mädels!
stimmt vera, andere zu beschenken macht sehr viel freude!
wie geht es deiner tochter? im übrigen schaut sie wirklich sehr schick aus!
vlg
alex

M.E. hat gesagt…

Herzlcihen Glückwunsch den Gewinnern...

Gruß Monika

Zaubernadel hat gesagt…

Alle Gute Euch und Silke ist bestimmt durch das ganze Haus wie ein Flummi gehüpft :-)
LG Elke

Ingrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
LG Ingrid

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...na dann ein Prosit auf die
Gewinner und
♥lichen Glückwunsch!!
Zitat:
"Ein Gewinn fällt meistens goldrichtig....egal auf wen auch immer die Würfel gefallen sind!!"
Ich wünsche Dir von
♥en einen schönen
3.Advent
Bussi
Biggi

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Aber irgendwann hab ich auch mal Glück ;0)

Vera, ich wünsche dir/euch noch eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße von Anja

Anonym hat gesagt…

wie schön sie sich rausgeputzt hast sogar der Gips Verband in Rot;)

Allen Gewinnern ein...Herzlichen Glückwunsch;).....

gglg Marion

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo
Habe über Silke zu dir gefunden und
finde deinen Blog sehr schön.
Gratulation den Gewinnern.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent,
Liebe Grüße,Regina