Sonntag, 19. April 2009

Shirt NR.3


Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und Ferien.Bei uns geht morgen die Schule wieder los,ging ja schnell vorbei.
Mein drittes Shirt,ich hoffe ich langweile euch nicht schon damit,grins.Das größere Nähprojekt ist noch nicht fertig,ich hatte ja keinen Urlaub.
Bitte nicht böse sein,konnte auch nicht so viel kommentieren,bin mit meinen Gedanken im Moment ganz wo anders.

wünsch euch eine super schöne Woche
und einen dicken Schmatz
Vera


Winke an Heike,Vani&Max.

26 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Vera - mir gehen langsam die Komplimente aus!
Das Shirt steht Dir mal wieder ausgesprochen gut, die Farbe ist genau Dein Ding und der Ausschnitt sagenhaft ;0)
Liebe Grüße, stress Dich nicht und Dir auch eine schöne Woche - Anja

KITSCH deluxe hat gesagt…

Wow .....Vera, du machst mich ja ganz wuschisch mit dem tollen Ausschnitt *lach*

Das Shirt steht dir ausgezeichnet...ein echtes Sahneteilchen...toll!!!

Drück dich ganz feste und nicht zu sehr stressen lassen, gell!?
Iris

Unknown hat gesagt…

Ich find das Shirt auch super schön, vorallem die Ärmel und der Ausschnitt sehen super toll aus.

Die Farbe steht dir auch sehr gut.

LG myri

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dieses gefällt mir genauso gut, wie die schon Gezeigten. Die sind alle wunderschön !!

GLG Marion

surpresa hat gesagt…

Respekt, Du siehst so toll aus. Ich glaube Du könntest Dir einen Kartoffelsack umhängen

LG Dane

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Vera, das Shirt ist wieder der Hammer und rot steht dir supergut.
Hoffe die Gedanken sind nicht nur trauriger Natur.......geniess bitte jeden Sonnenstrahl und das schöne aufblühen der Natur und danke für das Winke habe es gerade gelesen.

liebe Grüße Heike
und bin gespannt auf dein großes Nähprojekt......

Yles hat gesagt…

Traumhaft!

Nicole hat gesagt…

super super super klasse!!!! Total genial und das rot finde ich perfekt an dir....

GGLG Nicole

Unknown hat gesagt…

Das Shirt sieht ja toll aus.
Nun muss nur noch der Sommer richtig kommen!!!!!!!!! ;)

GLG Jutta

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wow, das Shirt steht dir fantastisch
eine super Farbe

Liebe Grüße und positive Gedanken schickt dir
Nicole

Beate hat gesagt…

Vera ,das Shirt ist Dir wieder super gelungen!!
Es steht Dir ausgezeichnet und Rot steht Dir sooo gut!!
GLG Bea

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW Toller schnitt .. tolles Shirt
Wäre auch was für mich aber dann in schwarz *kicher*

GGLG Britta

alex hat gesagt…

man vera, du hast aber auch ein figürchen, klasse! die shirts sind wirklich deine, die stehen dir sooo gut!

versuch dich nicht so in den stresskreislauf reinziehen zu lassen...
liebe grüße
alex

Annalotterchen hat gesagt…

Damit kannste keinen langweilen!!!
Sieht irre klasse aus und rot steht Dir super!!!

GGLG Andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Vera !

Diese Farbe, dieses Dekolleté, optimale Kombination !

Winke Petra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ich nochmal, jetzt habe ich das Winke verstanden - und schön das du die knallige Farbe gewählt hast.
liebe Grüße Heike
P.S. habe doch gesagt durch den Urlaub ist man irgendwie noch neben der Spur gewesen.

Anonym hat gesagt…

....wieder eine Wucht und du als Inhalt.....Genial;)

gglg marion

Josie hat gesagt…

Ist das Shirt schööön *schmelz*
..und diese Taille
*neidischbin*
GGLG
Elke

die Komplizin hat gesagt…

Also rot steht dir ausgesprochen gut. Tolles Shirt.

GLG Dana

schnucksetippel hat gesagt…

hallo vera, da dies DEIN schnitt ist, kannst du ihn gerne noch öfters nähen, ich werde jedesmal auf`s neue begeistert sein:-)))

herzliche grüße barbara

Claudia hat gesagt…

wow,was für ein megaschönes shirt.
glg
claudia

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

WUNDERSCHÖN liebe Vera!

GLG,Tonie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

spieglein, spiegelein an der wand...du schönste im ganzen land :-) mir gehen auch bald die komplimente aus...und wie gerne wäre ich soooooooooooooo schön schmal...bitte bitte nimm doch ein paar pfunde *ggggg* herzensgrüsse, silke

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
wie kannst du nur denken das du uns mit diesem Oberteil langweilst. Ds ist immer wieder ein Augenschmaus, ganz ganz toll

Lg
Simone

Judith hat gesagt…

... immer noch toll :-)

Liebe Grüße,
Judith

Andreas hat gesagt…

schon wieder so ein heissssser ausschnitt

gggggggggggrrrrrrrrrrr