Dienstag, 12. Mai 2009

Award !!!


Von der lieben Angela hab ich diesen schönen Award bekommen,knuddel.Freu mich immer wieder sehr,vielen Dank.Lob auch an die Designer,die sich immer so tolle Sachen ausdenken.

Weiter geben möchte ich ihn an:

Heike von Teddy-Traum und

das Schneiderlein von Rock n Doll



Vielen Dank an alle die meinen Blog besuchen,immer so liebe Kommentare abgeben,smile und an die stillen Leser.Das ihr euch für meine Werke und einen Teil meines Lebens interessiert,Wahnsinn.

Auch voll interessant ist mein neuer World-Counter,wer da alles auf meine Seite schaut,lach.


Wünsch euch eine schöne Woche und das die Sonne bald wieder scheint
Liebe Grüße Vera

9 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Du Liebe ...

den haste Dir auch verdient :o)))

GVLG Jana

Einklang-Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich mag deinen Blog, deine Sachen die du nähst sehr gern.
Bis bald mal wieder

Katrin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Vera,
gratuliere zu diesem tollen Award - der ist bei dir Goldrichtig. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei und lasse mich gerne von deinen Ideen/Kreationen und Geschichten inspirieren. Danke für diesen tollen Award der ist so schöööööön und das du an mich gedacht hast rührt mich sehr, gerne nehme ich ihn mit.
liebe Grüße und lass dich ganz fest drücken
Heike

Burçin hat gesagt…

Hello Vera
Sorry for i dont know german.i saw you in my blog.i wonder how did you find my blog :)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-lichen Glüüüühstrumpf;-))...der ist aber auch goldig der Award...klasse!!!
Knutscha
Biggi

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich möchte dir auch recht herzlich Gratulieren, den Award hast du dir verdient, dein Blog ist sooooo Lovely und gleichzeitig bedanken, sooooo lieb das du an mich gedacht hast, bin ganz stolz darauf, das Motiviert mich als „Frischfleisch“ Bloggerin weiter zu machen :-)
Hier kommt ein Drücker und ganz viele Bussy´s Maike :-)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Vera,
ich glaube durch den link nach Königreich der Stoffe ist die Ottobre 02/2005 dort ausverkauft worden.
Eine erzählte sie hätte die Zeitschrift schon mal bei eBay gesehen, eine hat sie direkt bei Ottobre gekauft. Aber wenn du weisst welcher Schnitt dich interessiert kann ich dir ihn auch abzeichnen.........
Meld dich einfach

liebe Grüße Heike

...lissa.... hat gesagt…

Herzlichen Glückswunsch zu dem verdienten Award.

Schaue regelmäßig bin allerdings sehr schreibfaul......

Danke Dir auch für die lieben Worte, freue mich sehr darüber.

Ach ja, auf dem Foto sieht man den KS ja auch nicht, leider sind tatsächlich ca. 10 gk in kürzester Zeit angeflogen gekommen - Schokoladenmutatuon wahrscheinlich - und dieses Kleid passt mit Sicherheit nicht mehr.....

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, die Sonne kommt - bei uns ist sie schon da.

Liebe Grüße
Lissa

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award ... hast du dir verdient!

Deine Kombi aus dem letzten Post ist übrigens total klasse! Gefällt mir super gut!

GGLG, Ines!