Samstag, 1. August 2009

Bin dann mal weg !!!!





Leider immer noch nicht richtig fit,aber freu mich jetzt drei Wochen Urlaub zu haben.Endlich weniger Stress und ich hoffe es wird in den zwei Wochen Buntland,endlich besser.Muß einfach mal einen Gang runter fahren.
Unsere Freunde sind schon eine Woche da und erwarten uns morgen schon,freu.Haben mit 8 Familien eine Campingparzelle für uns,daß wird sicher lustig werden.

Wenn ich wieder da und fit bin,möchte ich auch endlich wieder mal kreativ sein und nähen,aber es ging in den letzten Wochen gar nichts.

Ich wünsche euch und euren Lieben noch wunderschöne Sommerferien und viel Sonnenschein

Dicker Knutscher
Vera

15 Kommentare:

Annalotterchen hat gesagt…

uih, das sieht ja toll aus!!!
Ich wünsche Euch und vor allem Dir schöne erhohlsame Ferien!!!

GGLG Andrea

IrinaBohemianDance hat gesagt…

WOW!!Very nice photos!!!

kisses,

irina

zwergwerk2000 hat gesagt…

Dann wünsche ich mal einen wunderschönen Urlaub mit viel Zeit zum Zurückschalten...und Fitwerden!!!

GLG
PE

merica hat gesagt…

Na dann mal viel Spass und gute Erholung im Urlaub.
LG,
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch einen schönen geruhsamen Urlaub. Habt eine schöne Zeit ... bis bald !!

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Schönen Urlaub, erhole dich gut und kommt gesund zurück. Mit Freunden macht so ein Urlaub ja gleich noch viel mehr Spaß. :)

LG
Steffi

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Vera,
ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Vor allem das du dich richtig erholst und du bald wieder 100% Fit bist. Ich drücke dir ganz fest die DAumen

Lg
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Vera,einen wundervollen erholsamen gesundmach Urlaub wünsche ich Euch;)kommt gesund und munter mit viel neuer Kraeativität zurück;)

glg marion

surpresa hat gesagt…

oi wie schön, Erhole Dich gut. Ich reue mich auch schon wie ein Schnitzel


LG Dane

M.E. hat gesagt…

Schönen urlaub wünsch ich euch..erholt euch gut...

Gruß Monika

Zaubermaus hat gesagt…

Vera, Du Liebe! Ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein im Urlaub, erhole Dich gut und werde schnell wieder ganz gesund. Ich war jetzt über 4 Wochen krank und es war wirklich abenteuerlich, was die Ärzte so alles vermutet haben.
Liebe Grüsse, Nadine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Vera,
hab einen wunderschönen Urlaub mit deinen lieben und Freunden und vielleicht hilft dir die Entspannung bei der Genesung.

viele liebe Grüße Heike

TaDaa made by may hat gesagt…

Auch von mir einen super tollen schönen erholsammen Urlaub :-)

einchen hat gesagt…

ach du liebe.... habt einen tollen urlaub
und erhol dich wieder richtig!!!!

bis bald
einchen

Andreas hat gesagt…

na da würde ich ja auch gerne mal mit dir den sonnen untergang beobachten!!!
naja aber wenn man dich sieht geht einem eher immer die sonne auf!!