Donnerstag, 9. Mai 2013

Alles wird gut !!!

Sind nach .....ach gefühlten 1000 Km Vatertagsbollerwagentour wieder gut zu Hause angekommen.Trotz schlecht Wetter Prognonse (aber es gibt ja keines,nur schlechte Kleidung ) hatten wir einen Haaaaaaammer Tag.Werde nachher  wie ein Stein ins Bett plumsen,lach....schön war`s.Und zeigen möchte ich ein Shirt,Schnitt Antonia (Farbenmix) das heute gut gepasst hat.
      ♥♥♥




Euch allen einen schönen Restabend,und ihr Papa´s feiert noch schön weiter.
Ich schau mich noch beim Rums um.

Liebste Grüsse♥♥♥

Vera♥♥♥

10 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Eine tolle Kombi!
Sieht super aus!
Nicht nur am Vatertag,
ich denke an jedem Tag!
LG
Julia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

süßes Shirt liebe Vera und süße Träume wünsche ich dir nach dem langen laufen.

glG' Heike

Anonym hat gesagt…

Du siehst klasse aus !!!!
*knutscha
Scharly

Frau Ninchen hat gesagt…

sehr schickes shirt!

glg janina

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ super! i like very much! have a happy day, my friend! xxx Riitta

MOHNBLUEME hat gesagt…

Grins...zurück knuddel!
Tolles Oberteil...würd ich auch wieder sofort nehmen :))
liebste Grüsse DAniela

Anonym hat gesagt…

.... wunderschön ... aber ich habe auch noch nie etwas anderes bei Dir gesehen ♥

Bussi Marion

Sanne hat gesagt…

Total schön geworden! Steht dir sehr gut. Die Farben sind auch toll!

Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hi Vera,

wieder ein wunderschönes Oberteil. Die Kombi ist echt Klasse.

Ich bewundere Deine Näharbeiten und bin jedesmal richtig neidisch.

Vielleicht sollte ich mal einen Nähkurs bei Dir belegen!

LG
Liane

Susanne + Rosita hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet ... wir nähen ja auch gern "Kinderschnitte" für große Mädls! :-)

lg
susane & rosita