Donnerstag, 7. November 2013

Schwarz-bunter RUMS !!!

Hallo liebe Rumslerinen,

es ist wieder Donnerstag und ich freu mich wieder dabei zu sein,smile.
Der Gips ist seit gestern ab und später geht es zum Doc dann wird gespritzt,hoffe das es wirken wird.
Nochmal .....Danke.... an euch alle für die Lieben Wünsche,knutscha.

Und kaum war der Gips gestern ab....musste ich doch sofort an die Maschine und meinen ersten Loop nähen....jaaaaaa...unglaublich oder ????
Hab den schönen Lillestoff und gestreiften Campan dafür genommen.Dazu mein genähtes Jersey Wohlfühlröckchen, schon älter und neue Stiefelchen......zwinker.Noch meine Lederjacke und fertig ist mein Schwarz-buntes Outfit,freu.


                                                                             ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                      


                                                                             ♥♥♥




Und was ist heute noch ?????? Mein Geburtstag....haaaaaa....schon wieder ein Jahr älter,puuuuuh.....und knackig.....in den Armen,lach.

So Mädels,ich stoße mit euch an....Knutscha und Prösterchen !!!!!






So ich hüpf mal zu euch rüber zum Gerumse und freu mich auf eure gewerkelten Sachen.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.


Allerliebste Grüße ♥♥♥
Vera ♥♥♥




27 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ooohhh dann heeeeeeeeeeerzliiiiiiiiiiichen glüüüüüüüüückwunsch zu deinem burtzeltag !!! lass dich heute feiern und hoch leben !!! hast ein schönes outfit an, das lädt doch zum feiern ein!
lg von der numi

contadina hat gesagt…

Ohhhhh!

Hätte ich das mal heute Nacht gewusst... *g*

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!Wow, eine Skorpionfrau! ;-)

Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben - das passende Outfit hast du ja schon an! :-)

Wenn du mal den ersten Loop genäht hast, lässt es dir keine Ruhe mehr, ich habe auch schon wieder Stoffe nachgelegt. *g*

Deiner ist richtig schön buntig
und macht gute Laune - schöööön!

Dann mal "Prosit"

Sabine :-)
P.S. Schön, dass wenigstens der Gips ab ist, Daumen bleiben aber weiter gedrückt.

Sternbien hat gesagt…

Happy Burzeltag und ich wünsche Dir tolle Stoffe und unendlich viel Gesundheit und Glück und Zeit ! Der Rock uuaahhhh.....und die Jacke HABEN! Und die Stiefel......kreischhhhh..... Genial eben! Echt gigantisch! Dir einen zauberhaften Tag und lass Dich verwöhnen und liebste Sternbiengrüße

Fröbelina hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag :) Da hast du dir ja selber ein tolles Geschenk gemacht mit dem Loop :) Gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße
Katharina

JOs Creativ hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Schön das du wieder fit bist.
LG Janine

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Supi, da wünsche ich doch mal das allerbeste und einen tollen Tag, klasse Loop übrigens🌸👑

Unknown hat gesagt…

Dein Outfit ist der Hammer, da kann ich dich nur beneiden *lach* :)) Du sieht super aus, gefällt mir sehhhhrrr!
Lg,nathalie

Marion (SiMa) hat gesagt…

... auch von mir ein happy birthday !

wünsche dir einen schönen tag - in dem tollen outfit kann heute gar nichts schief gehen ! siehst klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

Doris (Djdodo) hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich mag Dein Outfit, sieht toll aus. Die Stiefel sind super, ich hab sie in weiß ;)
LG Doris

Jessica hat gesagt…

Ein supertolles Outfit! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich stoße mit an, ich habe nämlich auch Geburtstag *g*

Liebe Grüße, Jessica

Unknown hat gesagt…

Erstmal ALLES GUTE, lass Dich heute ja schön feiern! Dein Outfit ist der Hammer, ich hab fast die gleiche Lederjacke *hihi*, und genau so könnte man mich hier auch rumlaufen sehen ;)Die Stiefel sind ja der Wahnsinn (ich glaub ich brauche DRINGEND neue Schuhe)!

Liebe Grüße
Katy

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Dein Outfit ist ein Knaller. Schwarz-bunt kommt so richtig toll rüber. Aber am allerschönsten finde ich ja Deine Stiefel :-) Die könnte ich Dir so klauen. Ich liebe grün.

Liebe Grüße,
Anja

prinzessinholala hat gesagt…

von mir auch die allerliebsten glükwünsche und viel gesundheit(die kann man ja immer gebrauchen)
Mir gefällt deine kombi auch hammer gut. die stifel stehen auch schon auf meiner liste;)
lg claudia

Svetlana hat gesagt…

Oh Vera,

alles Liebe zum Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch, lass dich schön feiern )))

Dein Outfit finde ich klasse, genau das Richtige für dieses Wetter, vor allem die grünen Stiefeln *grins*

GLG Svetlana

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Happy Birthday liebe Verau und tolles Outfit haste an....nix knackige Knochen .... knackige Frau....drück dich und hoffe der zweite Arm ist auch schnell wieder gut im Einsatz.
glG Heike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Was Gips ab???Ich habe schon sooo lange nicht mehr gebloggt,seufz....
Voll *kool* siehst Du aus in diesem Outfit...definitiv mega jung trotz Geburi ;)
Die liebsten Wünsche von hier...das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :)
Liebste Grüsse und Drücker,schmatz Daniela

Josie hat gesagt…

Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und immer genug Zeit und Stoff unter der Nadel.


GLG
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Nun reihe ich mich auch noch in die Schar der Gratulantinnen ein.
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Habe ein tolles neues kreatives Jahr!

Und heute bist du ein richtiger Novemberfarbklecks :-)

Gruß Marion

felinchens hat gesagt…

Wow du machst immer Hammer Outfits ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Die Frau Heidler hat gesagt…

Liebe Vera,
alles erdenklich gute zu Deinem Ehrentag! Ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr.
Das Outfit is ja wohl oberschick. Ich weiß gar nicht, was cooler ist von den ganzen Einzelteilen :-)
Liebste Grüsse

embelesada hat gesagt…

Tja dann alles Gute!!! Dein Loop ist total schön und pass super zum Röckchen... die Stiefel sind ein Traum!!! ;-)
Schönen Gruß,
Betty

heikchens kram hat gesagt…

Huhu Vera,

oh, jetzt muss ich leider nachträglich gratulieren...wir hatten gestern einen Betriebsausflug und da fiel meine Rums-Runde so gut wie aus.
Also: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
Deine Stiefel gefallen mir super!!! Und dein buntes Outfit dazu ist klasse!

LG
Heike

byConny hat gesagt…

Einen wunderschönen guten morgen...alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag..wenn ich in deiner nähe wohnen würde, dann hätte ich den Sekt mit dir zusammen getrunken ...ich freue mich,dass dein Gips ab ist und hoffe, dass die Spritzen anschlagen...dein Outfit ist total toll und die grünen Stiefel der Hammer..mein Kleid ist auch fertig, aber ich habe es nicht geschafft es zu rumsen ..war erst nachts zu Hause ..war noch essen mit der nährunde ..ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ein schönes Wochenende...lg. Conny

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli...hallo.. von mir auch noch die allerbesten Geburtstagsgrüße.....dein Outfit ist wieder super....
herzlichst
Annelie

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥♥ very beautiful you! Have a nice weekend, my dear friend! xxx Riitta

Hanna hat gesagt…

Hey mein Nüdeli

Alles Liebe zum Geburi und vorallem Gute Gesundheit. Ich wollte dir schon am Morgen ein grüsschen senden... aber mein PC spuckte nur... null Ahnung ...wenn ich mal nicht spinne dann bestimm mein Laptopi!
Hey, ist richtig Vera Look ... es gefällt mir gut... eigentlich alles wo du bis jetzt gemacht hast. Hey dann feire ganz schön und lass es dir gut gehen!
Ich knuddle dich. Hanna

Hummelschn hat gesagt…

♥ ♥ ♥ HaPpIeeeeeeeeeee GeBuRzElTaCh nachträääääääääääglich süße!!! ...stössken!!! ;)
...hey...und dein geburtstags loop is mega zukkaaaaaaaaaaaaa....
drück dich lieb ♥
deine jessi :)