Dienstag, 24. Dezember 2013

Herzliche Weihnachtsgrüsse !!!

Hallo ihr Lieben,

viel zu selten blicken wir im Leben auf die Dinge, die wirklich zählen. Die Weihnachtszeit ist der richtige Anlass, dies zu tun. Lasst uns nicht an unbedeutenden Kleinigkeiten des Alltags aufhalten, sondern vielmehr die Dinge und Menschen im Blick haben, die uns wirklich etwas bedeuten.  ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥



Unsere Taschen sind gepackt,denn heute es geht nach Hause und wir freuen uns sehr.
Ich wünsche euch allen und euren Familien besinnliche,glitzerbunte und wunderschöne Weihnachten. ♥♥♥



Allerliebeste Grüsse  ♥♥♥
Vera ♥♥♥

9 Kommentare:

Marikki hat gesagt…

♥ Merry Christmas and happy new year, my dear friend! ♥

Edit: Thank you for your blogfriendship!!♥

Many warmy hugs,

Marikki

contadina hat gesagt…

Liebe Vera,

genaus das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

Du hast wunderbare Worte gefunden und sooooo recht! *drück*

Allerliebste Weihnachtsgrüße

Sabine

prinzessinholala hat gesagt…

Wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Weihnacht.
LG Claudia

Numinala hat gesagt…

einen wunderschönen baum habt ihr da - wünsche euch auch ein froooohes schöööönes weihnachsfest !!!
lg von der numi

Anja B. hat gesagt…

Hallo liebe Vera,

auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Alles Liebe,
Anja

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful tree!
Merry Christmas!!!

Inken hat gesagt…

Ganz liebe Grüße und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr auch von mir.
LG Inken

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Merry Christmas! to my dear blog-fried♥ xxx Riitta♥

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Vera.....auch ich möchte dir noch schöne Feiertage wünschen...hast du in deinen Briefkasten geschaut...
glg
Annelie