Sonntag, 29. Juni 2014

6 Bloggeburstag,freu !!!

Hallo liebe Mädels,

da hätte ich doch fast meinen Bloggeburstag verpasst,lach.Es war einfach zu viel los,meine Gedanken sind im Moment ganz wo anders und und und.


                                                                              ♥♥♥



Es ist unglaublich,6 Jahre wird mein Baby...hatte ich doch eine ganz lange Pause gehabt...damals wußte ich gar nicht ob ich überhaupt weiter mache.Und ich bin sooooo froh das ich es getan hab...und ihr seit auch ein bißchen Schuld daran.♥♥♥
Denn ohne Eure lieben Kommentare und Euer überhaupt bei mir vorbei schauen...wäre ich ja Luft,lach♥♥♥

Und deswegen möchte ich herzlich Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke sagen und das mit einer kleinen,feinen Verlosung ♥♥♥



                                           Eine süsse Lisbeth Dahl Kaffeetasse ♥♥♥




                                            Eine Stoffrarität Velvetstoff ca.50x140 cm ♥♥♥




                                                       Und ein Leckerlipaket ♥♥♥


Teilnahmebedingungen :

Mitmachen können nur meine lieben und treuen Leser....gerne könnt ihr euch noch anmelden,zwinker...die Kommentare unter diesem Post werden bis zum 06.07.14 Mitternacht gezählt.
Bitte vergeßt nicht eure E-Mail Adresse dazu zuschreiben,danke.



Viel Spass beim mitmachen und euch allen einen schönen Wochenstart ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥

27 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Happy Birthday liebe Vera! 6 Jahre, das ist ja der Wahnsinn! Und dann verschenkst du auch noch so was tolles! Wow!

Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Jahre, Jessica
jessica.wolters(at)web.de

Numinala hat gesagt…

uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii 6 jahre schon ??? das ist ja wahnsinn !!! wünsche dir alles gute und weiterhin viel spaß und freude beim bloggen. auf die nächsten ...mmmm.... 60 !!!
lg von der numi

Kunzfrau hat gesagt…

Was du hattest eine längere Pause. Das ist ja kaum zu verzeihen.
Nun freue ich mich, aber, dass du weitergemacht hast, denn sonst hätte ich dich hier im WWW nicht gefunden.
Häppi Börsdai und weiter so!

Gruß Marion
(Mailaddy ist in meinem Profil hinterlegt!)

prinzessinholala hat gesagt…

liebste vera,
waaaaaaaaaaahnsinn, schon so lange...
Ich wünsche dir und deinem wundervollen blog alles liebe, weiter viele süße und schöne ideen. noch viele kreative jahre und alles alles liebe:)
na klar mach ich da mit und drücke mir mal mächtig die daumen, bei den tollen preisen.
sei lieb gegrüßt
claudia

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Vera,
da möchte ich dir erstmal herzlich gratulieren und und hoffe, dass dir die Ideen und Lust nicht verloren geht.
Ich lese gerne bei dir, auch wenn ich noch nicht so lange bei dir bin.
In das Lostöpfchen springe ich auch, mal sehen, ob es klappt.
Liebe Grüße
Nähoma

contadina hat gesagt…

Du meine Güte, VERA!!

Ist nicht dein Ernst, du bloggst seit unglaublichen SECHS Jahren?? *umfallt*

Und kommst immer noch so frisch und fröhlich um die Ecke. Keine Spur von der bei den "alten Hasen" oft beklagten Bloggermüdigkeit.

Immer gut gelaunt, trotz oft widriger Umstände...
Ach, wie schön!

Da freue ich mich doch gleich mal noch viel mehr als sonst schon mit dir und gratuliere dir von ganzem Herzen.

Happy Bloggeburtstag, liebe Vera, ich wünsche dir noch ganz viele Jahre Spaß beim Bloggen und dass du bald mit Taschen nähen so richtig durchstartest. ;-)

Alles Liebe
wünscht dir
mit einem "Köpper" in den Lostopf (so tolle Sachen ♥)

deine Sabine

P.S. Und hör bloß nicht auf, mir so liebe Sachen zu schreiben. Ich bin süchtig danach... :-)

Sewing Tini hat gesagt…

Liebe Vera, alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Wow 6 Jahre, ich hoffe da komme ich auch mal hin. Ich hoffe auf viele weitere Jahre mit Dir und Deinem wunderschönen blog. Liebe Grüße, Christine

Ljubinka hat gesagt…

Congratulations!!!
Happy week,greeting.:*

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Liebe Vera, das ist so toll, ich freue mich immer ganz doll auf deine Beiträge. Ich hoffe das du noch ganz lange deine wunderbaren Dinge mit uns teilst. Vielleicht solle ich doch mal einen Bloggeburtstag feiern, ich weiß nicht mal wann der wäre, da mein Blog am Anfang leider wenig von mir gepflegt wurde ;).
sei lieb gegrüßt Melanie

Boenny hat gesagt…

Liebe Vera.

Hui 6 Jahre? Wahnsinn!!!

Super das du wieder bloggst, sonst hätte ich deinen Blog gar nicht kennen gelernt. Bin sehr gern bei dir, wünsche dir noch ganz viele bloggende Jahre und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog!

Dann hüpf ich mal noch gleich in den Lostopf :-).

Glg Yvonne

Manu hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!!
hab gerade mal nachgerechnet - bei mir werden es im September auch 6 Jahre..... wo ist die Zeit nur hin?
an deiner Verlosung würde ich auch sehr gerne teilnehmen - allerdings würde ich bei Gewinn des Stoffes darauf verzichten, denn die Nähmaschine ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln :)
liebe Grüße
manu

JOs Creativ hat gesagt…

Hui, schon sechs Jahre!? Na dann ist dein Blogbaby ja schulreif ;-. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre.
LG Janine

Evelyn hat gesagt…

♫ ♪ ♫ Happy Birthday to you ♫ ♪ ♫

Liebe Vera,

ganz herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.. Wow!!! Schon so lange dabei ♥♥♥

Mach nur weiter so ♥♥♥

Ich springe derweil mal in den Topf...

merline24@gmx.de

Liebe Grüße
Evelyn

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Vera, Wahnsinn schon 6 Jahre. Da kann man nur sagen mach weiter so!!! Auf die nächsten 6 Jahre. Ich bestaune Deine genähten Teilchen nämlich immer gerne! Also Happy Bloggeburtstag! Sagt man das so ? ;-)
LG Sandra

klein & fein hat gesagt…

Hallo Vera, HERZLICHEN Glückwunsch... Da bin ich natürlich dabei und drücke mir selbst ganz fest die Daumen (darf man das?) LG Andrea

Josie hat gesagt…

Und in deiner Blogpause hast du echt gefehlt.
Gratuliere zum Bloggeburtstag und wünsche noch ganz viele weitere Jahre.
GLG
Elke

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera ... zuerst mal schön von dir zu lesen...dann noch dein Blog Geburtstag...Alles Gute und viele weitere Blogjahre mit dir! Als du eine Pause gemacht hast...hatte ich dich sicher 1 Jahr auf meiner Blog Seite und dachte immer wieder das du wieder zurück kommst. Und ich weiss noch als ich Plötzlich von dir wieder lesen konnte auf meiner Seite...dachte Juhu...wusste ich's doch. Obwohl ich dich da noch gar nicht so gut kannte. Ich weiss gar nicht wie lange mein Geburi her ist... Blogge glaub auch schon seit Jahre. Schön das ich dich kennenlernen durfte Vera. Eben mein Nüdeli ! ein liebes Nudel- drückerli hanna

sumpfgruen hat gesagt…

Alles alles LIebe zu deinem Blog-Geburtstag! 6 Jahre sind ja eine richtig lange Zeit. Wie viele Einträge sinds eigendlich?

Ich würde gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen, da ich mich gerade so wunderbar in das Tässchen verliebt habe <3

herzlich
sumpfgruen

sumpfgruen hat gesagt…

oh - und noch meine mailadresse:
vegi-haerzli(ät)hotmail.com

Einklang-Katrin hat gesagt…

schön, dass du wieder bloggst!!!! Ich freue mich auf weitere Jahre mit dir und deinem blauen Haus.
Liebste Grüße
Katrin

inge hat gesagt…

Liebe Vera,
ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 6.Bloggerjahr und wünsche dir noch viele,viele weitere kreative Jahre.

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.
Inge

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Happy Birthday. Das ist eine wirklich lange Zeit. Ich finde deinen Blog toll!
Weiter so und bei der Verlosung mache ich doch auch gerne mit.
Lg
Kristina

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ja Wahnsinn....da schaue ich nach Wochen nochmal in die Bloggerwelt und was sehe ich: Deinen Geburtstagspost :-)
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Spass beim Bloggen.
In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch noch rein ;-)

Liebste Grüsse von Frau Heidler
dorina.heidler@googlemail.com

Unknown hat gesagt…

Ach toll, 6 Jahre schon!!!! Da bist Du ja ein richtiger "alter Hase" in der Bloggerwelt *hihi*

Ich hab mich gerade in die Tasse blitzverliebt und hüpf daher mal hurtig in den Lostopf :)

piloba.einzigartiges@gmail.com

Ganz liebe Grüße!
Katrin

felinchens hat gesagt…

Happy Birthday auf noch viele schöne weitere Jahre ich schau hier immer wider gerne vorbei ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Handmade by Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Wow... sechs Jahre? *indiehändeklatsch* Das ist wirklich eine fantastische Leistung! Vor sechs Jahren wußte ich noch gar nicht WAS ein Blog ist *lach* Ich wünsche dir weiterhin viiieeel Freude!
❤-liche Grüße,
Karin
handmadebykarin@online.de

byConny hat gesagt…

Liebste Vera...nun hätte ich fast den Geburtstag nicht mit bekommen...Schande über mein Haupt...herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, dich hier kennen gelernt zu haben...toll, dass man übers Internet dieseMöglichkeit hat...ich drücke dich ganz doll und hüpfe ins Lostöpfchen...up noch geschafft.
Lg. Conny