Sonntag, 9. November 2014

Burzeltaggeschenke !!!

Hallo liebe Mädels,

schon wieder ein Jahr älter...sooooooooooo alt kann ich doch gar nicht geworden sein,grübel.
Nach den schlimmen Dingen die waren,hoffe ich auf einen Neunfang...werde nach vorne schauen und mir nicht mehr alles so zu Herzen nehmen....das ist schwer.

Mein Burzeltag am Freitag verlief wie gewünscht ruhig und meine Schätzchen haben mich trotzdem so überrascht.Ich danke euch wirklich von Herzen und liebe euch sehr.Was wäre ich ohne euch ♥♥♥



Schaut mal was für wunderschöne Sachen  ♥♥♥





                                                                          ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥



Edit: Freitag noch nicht fertig...von meinem Kleinen für mich im Töpferkurs gemacht, sooooo süss,gell???


Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang.
Wir lesen uns !!!

Knutscher Vera  ♥♥♥


11 Kommentare:

prinzessinholala hat gesagt…

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche und was man sich alles so wünscht! gaaaanz viel gesundheit und glück, dann kommt alles andre von selbst:)
Drück dich! Claudia

Numinala hat gesagt…

alles, alles gute und liebe zum geburtstag nachträglich und jaaaa das sind ganz tolle sachen !!!
lg von der numi

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera, alles Gute zu deinem Geburtstag. Toi, toi, toi für deinen Neuanfang. Deine Geschenke sind sehr schön, Pip Studio mag ich auch sehr gerne. Liebe Grüße Claudia

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Genau, schau nach vorne und denke positiv. Mein Mantra, alles wird gut.
Liebe Grüße,
Petra

Ljubinka hat gesagt…

Happy birthday !!!

Sandra hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag liebe Vera! Schön das Du einen tollen Tag hattest. Und immer schön positiv denken auch wenns manchmal schwer fällt!
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!

Gruß Marion

Annele B. hat gesagt…

Liebe Vera,
alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich), viel Glück, Gesundheit, Energie, und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr!!!
Liebe Grüße
Anke

Josie hat gesagt…

Bin etwas spät dran,aber trotzdem...
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
GLG
Elke

Esther hat gesagt…

Liebe Vera
Zwar etwas verspätet, aber dafür nicht minder herzlich: alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Schön habe ich dich über das Bloggen kennengelernt!

Liebste Grüsse
Esther

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Vera,

auch ich möchte dir noch alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen!

LG
Heike