Mittwoch, 24. Dezember 2014

Besinnliche Weihnacht !!!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch und euren Familien,wunderschöne,glitzerbunte und frohe
Weihnachten.


                                                                               ♥♥♥


 ♥♥♥

Danke möchte ich auch sagen,für eure wunderschönen Kommentare und Besuche das ganze Jahr über ♥♥♥

Umärmelung und Knutscher ♥♥♥
Eure Vera ♥♥♥

7 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein schöner Weihnachtsbaum!
Auch für dich und deine Familie ein wunderschönes Fest!

Marion

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
Ein ganz bezaubernder Baum, dir und deiner Familie ein friedliches und besinnliches Fest, ruhige und entspannte Feiertage.
Ganz liebe Grüße,
Petra

Einklang-Katrin hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten!!!!
Hab eine wunderbare Zeit.
Liebe Grüße
Katrin

Numinala hat gesagt…

das wünsche ich euch auch !!! :0)
lg von der numi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich wünsch auch dir, und allen die du liebst von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera!

Dir und deiner Familie heute noch einen tollen Feiertag und alles Liebe für 2015!
LG
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Wir haben oben auch ein Stern auf dem Christbaum allerdings nicht mit dem selben Material, lustig!
Dein Baum ist Wunderschön ...schön habt ihr das gemacht. Ich wünsche dir noch ganz schöne restliche Festtage und erhole dich!

liebs Grüessli

hanna