Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year und Geburtstag !!!

Hallo ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr in die Runde schmeiss....seit ihr alle gut zu 2015 rüber gerutscht ???
Wie hab ich mich darauf gefreut...auf ein neues,es kann nur besser werden.

Aber wir feiern nicht "nur"Neujahr,sondern auch Josh`s 10.Geburtstag.Schon 10.....Mann,wie die Zeit vergeht !!!


Lieber Schatz ♥♥♥
Als du geboren wurdest,
war ein regnerischer Tag.
Aber es war nicht wirklich Regen,
sondern der Himmel weinte,
weil er einen Stern verloren hatte.

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Stern ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥




Was gibt es heute noch zu feiern ??? Der erste Rums für dieses Jahr,danke Muddi für deine Mühe Woche für Woche und den Spass den wir immer haben.


Und ich mach mit,mit meiner neuen Fellkuscheljacke.....nein nein...Hasi geht es gut,lach.

                                                                              ♥♥♥

Schnitt gebastelt,Fake-Fell aus Silkes Zwergenschön Laden ....richtig schön kuschelig !!!


                                                                                ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

Also....herzlich Willkommen 2015 !!!





Auf ein frohes,gesundes,zufriedenes,glitzerbuntes und kreatives neue Jahr. ♥♥♥

Knuscher Vera  ♥♥♥

17 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Happy New Jear und herzlichen Glückwunsch für deinen "Großen". Mensch der ist ja niedlich (/sage ihm das gar nicht, denn das wird er bestimmt nicht mehr so gerne hören). Die Mädchen werden dir bald die Bude einrennen.

Alles Gute für dich in 2015!
Marion

Numinala hat gesagt…

huch für einen moment hatte ich mir um hasi sorgen gemacht ;0)
dein jäckchen ist toll geworden!

wünsche dir auch ein frohes neues jahr und für josh alles, alles gute zum geburtstag !!!

lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera.
Dir und deinen Lieben ein frohes Neues Jahr. Du siehst wie immer entzückend aus, deine Kuscheljacke sieht toll aus und kuschelig.
Liebe Grüße,
Petra

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe Vera, ein wunderschönes Neues Jahr wünsch ich Dir und Deiner Familie !!
Deinem Sohn natürlich auch nur die allerliebsten Geburtstagswünsche ( Meiner wird 11 !)
Dein Jäckerl ist echt süß...ne tolle Idee mit dem Fellchen !!
Liebste Grüße Bettina

petitmariette hat gesagt…

Frohes neues Jahr wünsche ich Dir und alles Gute zum Geburtstag für Deinen Großen. Dein Jäckchen sieht so kuschelig aus, Du wirst sicherlich viel beschmust, wenn Du sie trägst. LG Alex

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera!

Happy Birthday für deinen Großen! Das Gedicht war auch in der Geburtskarte unserer großen Tochter gestanden. Ich finde es so toll. Alles Gute für 2015

Liebe Grüße Claudia

Sewing Tini hat gesagt…

Liebe Vera, na dann mal ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2015 und alles Gute noch an den 10jährigen jungen Mann. Deine Jacke ist ja toll, *lach* bin ja froh, dass es dem Hasen noch gut geht. Aber so in richtig weiß sieht das KunstFell so richtig edel aus und steht Dir richtig gut. Viele liebe Grüße, Tini

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Happy New Year, my dear friend Vera!♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ich wünsche Josh alles Gute zum Geburtstag. Schon 10 Jährig wie die Zeit läuft. Ja ich denke noch zehn Jahre dazu und wir Eltern haben dann noch mehr mühe... immerhin haben wir bis jetzt noch unsere Kinder, Später mussen wir sie ziehen lassen..ja denken wir nicht daran. Lustig unsere Kinder haben fast ähnlich Geburi Jakob wurde 6 und Marla wird 2. gel da hat man gleich paar Päckchen mehr zu machen. Gut unser hat ein bisschen zuviel bekommen muss schon sagen.. Aber Grosseltern Tante Gotte Götti ...
Ja wir haben nicht weiss wie gefeiert am Silvester aber dafür feiern wir jetzt das ganze Jahr durch das 2015 ,hi

Drücker hanna

Unknown hat gesagt…

Bei uns fängt das neue Jahr auch gleich mit einem Geburtstag an. Unser Fynn-Louis ist dieses Jahr 8 Jahre alt geworden. Die Zeit vergeht....

byConny hat gesagt…

Liebe Vera..
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015...toll siehst du auch und ein Blondschopf auch...witzig du so dunkel und er so blond...tja 10 Jahre ist ein nettes Alter...lach...
Ich bin momentan leider bloggerfaul auch was das kommentieren an geht..hoffe, dass es sich bald wieder geben wird...mache mehr bei Instagram...geht einfach schneller..
Dir noch einen schönen Restsonntag...bei mir fängt morgen der Alltag wieder an...leider...
Lg. Conny

Marikki hat gesagt…

Liebe Vera,
Ich wunsche dir ein wunderschönes Neues Jahr 2015!!!♥♥♥

Liebe grusse aus Finland,
Marikki

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Beim Häschen musste ich einen Moment schlucken. Mein "Bilderauge" war schneller als das "Textauge". :-)

Alles Liebe deinem Söhn(chen)!

Hummelschn hat gesagt…

hallo süße ;) ♥
erstmal nchsträglich alles liebe deinem zwerg ;)
und deine jacke der reinste kuschelwahnsinn ;)
ich wollte dir noch ein kunterbuntes und supi schönes jahr 2015 wünschen ;)
think pink mit glitzer glitzer ;) ...dann kommt der rest von ganz alleine ;)
alles liebe
jessi ♥

prinzessinholala hat gesagt…

Ich wünsche dir ein tolles gesundes und glückliches neues Jahr.alles liebe für deinen kleinen großen.liebste grüße Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Sehe erst jetzt deine Hasi- Jacke lach... mein Blogger hat ein wenig fehler drin... kann nicht immer alles ansehen, blöd!
Schön gemacht die Jacke und sie steht dir sehr gut auch die Farbe weiss. Ja wir hatten Schnee inzwischen ist er auch wieder weg aber er hat gut 1-2 Wochen gehalten jetzt drückt ab und zu Sonne durch mit wieder Nebel und auch sehr kalt ist es. Der Schlittenhund wir 15 Jährig glaub wird nix mit ziehen.. gehört eben Schwester und jetzt ist er bei uns. Ja ja so geht dass. Es liebs grüessli hanna

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE zum SONNENFLUG lieber HERZBUB von VERA!!!!
:-)))
seid behütet ihr2
silke♥