Donnerstag, 24. Dezember 2015

Schöne Weihnacht !!!

Hallo ihr Lieben,

das Weihnachtsgeschäft ist endlich geschafft und nun heißt es einfach ein paar Tage entspannen.
Jetzt freu ich mich nach Hause zu fahren und meine Familie zu sehen,hüpf !!!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ♥ wunderschöne,glitzerbunte und friedvolle Weihnachten
im Kreise euer Liebsten. ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥

                                                                           ♥♥♥

                                                                            ♥♥♥

Noch ein Bildchen für den Rums... von meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Dörfchen,smile.



Ich drücke euch ...Merry Christmas ♥♥♥

Knutscher Vera   ♥♥♥

3 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Tausend Danka......Nüüüüüüüüüüüdeli ich knuddle dich von Herzen....Heute Morgen kam der Pöstler und brachte eine Rieeeesen Paket...und ich noch am Frühstück Tisch und mein Mann nahm das Paket entgegen.....und mit nur einem blick auf das Paket sah ich den Aufkleber.... Vera..... du Nüdeli .. vielen Herzlichen Dank..er ist so süss der Schneemann und auch für das leckere Fläschchen! Das war eine Rieeeesen Überraschung!!

Dir ganz schöne Weihnachten und für deine Familie alles Gute und Gute Gesundheit!

Irgendwann komme ich dich mal Besuchen ..bisch so ein liebes Mensch !

küssli hanna

prinzessinholala hat gesagt…

Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
Alles Liebe Claudia

Ljubinka hat gesagt…

***Merry Christmas to you and your family, Happy New Year!***