Donnerstag, 4. Mai 2017

Lady Carolyn !!!

Hallo ihr Lieben,

schon wieder etwas her seit meinem letzten Post,aber ihr kennt das ja sicher wie das Leben so spielt .......und dann kommen Sachen dazu die einen aus der Bahn werfen und man sich erst einmal wieder sammeln muß.

Mein neues Shirt ist schon seit 2 Wochen fertig,aber ich kam nicht zum posten.
Endlich konnte ich den tollen Schnitt Lady Carolyn von Mialuna ausprobieren.

                                                                           ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥

                                           
                                                                           ♥♥♥




Bin sehr begeistert,passt ohne Änderungen und freu mich auf weitere.


Und jetzt noch ab zum RUMS !!!



Euch allen eine schöne Restwoche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥



6 Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Hallo Vera,
tolles Shirt! Das macht Lust auf den Somme!!! Gefällt mir richtig gut und steht dir hervorragend.

Liebe Grüße
Jenni

Friemellinchen hat gesagt…

HUHU liebe Vera, nun kann der Sommer kommen. Es gefällt mir gut Dein farbenfrohes Shirt
Lieben Gruß Iris

Claudia-Atelier hat gesagt…

Sehr hübsch liebe Vera. Steht dir wie immer hervorragend!! :-)
GlG Claudi

Josie hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen.
Egal was du nähst,es sieht immer superklasse aus
GLG
Elke

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
Sehr schönes Shirt, steht dir hervorragend und der gemusterte Stoff gefällt mir in Kombination super.
Herzliche Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Ein Traum liebe Vera <3
Liebste Grüße Maria