Donnerstag, 22. März 2018

Frühlings Blazer !!!

Hallo ihr Lieben,

nach Grippe,Lungenentzündung und angeknackster Rippe,warte ich sehnsüchtig auf den Frühling.
Aber der hat scheinbar keine Lust !!

Statt die gekauften Blümchen in Kübel zu pflanzen,stehen sie jetzt im Keller,wo sie nicht erfrieren können,grrrrrr.

Viel nähen konnte ich die letzten Wochen nicht,aber ein neues Basic-Teil gab es doch,freu.

Einen neuen Blazer.....Schnitt gebastelt,aus Steifen Viskose-Jersey.



                                                                             ♥ ♥ ♥


                                                                             ♥ ♥ ♥


                                                                              ♥ ♥ ♥


                                                                           ♥ ♥ ♥


Ich freu mich schon sehr wenn ich mein neues Teilchen tragen kann und es endlich wärmer wird.

Werd noch zu den RUMS Mädels huschen und schauen was es dort schönes gibt.



Euch allen noch eine schneefreie Restwoche  ♥ ♥ ♥

Liebste Grüsse  ♥ ♥ ♥
Vera  ♥ ♥ ♥                       


Kommentare:

verschiedenArt hat gesagt…

Wow! Was für ein Hammer-Blazer!! Dein schöner maritimer Blazer macht natürlich total Lust auf Frühling und Sommer und Meer!
Ich hoffe Dir geht es wieder gut und Du bist wieder fit?!
Liebe Grüße
Sandra

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Vera, dieses Teil ich auch gerne. Sehr schön genäht und ein bischen sommerlich maritim. Gute Besserung und Lg aus Wien

la stella di gisela hat gesagt…

Molto elegante!!! Mama mia! Wow.... was für ein edles Teil!
Lieben Gruß
Gisi

Molli hat gesagt…

oh Schätzelein, sag bloß, du hast dir beim Husten die Rippen geknackst? Da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht.
Dein Blazer ist klasse, die ein oder andere Größe mehr und du könntest ihn bei mir abliefern. ;)
dicker Knutscher,
Molli

Josie hat gesagt…

Ein ganz tolles Jäckchen hast gezaubert.
Bei mir sammeln sich auch die Pflanzen und warten auf anderes Wetter :-(
Na ja,wenns dann dafür ganz lange warm bleibt.......
GLG
Elke

Stoffwelten hat gesagt…

Oh, was für ein Sahneteilchen!!
Der Blazer ist toll geworden und ein klassisches Basicteil, das du sicher viel tragen wirst.
Liebe Grüße
Astrid

Claudia Jahnke hat gesagt…

der ist ja wunderschön. Ich mag ja Streifen sowieso immer.
Du Arme, dann bist du hoffentlich langsam wieder fit.
Meine Blumen sind übrigens erfroren :(
Liebe Grüße Claudia

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

superschön. Ich hoffe, wir bekommen noch Tragebilder. Ich kann ihn mir gut in elegant aber auch in sportlich vorstellen. Ein tolles Kombiteilchen.

Noch weiterhin gute Besserung und der Frühling wird kommen :-)

Liebe Grüße, Anja

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Vera,
der Blazer ist ja der Hammer. Ich mag solche maritimen Blazer. Meiner ist leider nur gekauft... Mega...
Liebe Grüße
Silke

Friemellinchen hat gesagt…

Liebe Vera, der Blazer ist super schön...nehme ich ;)
Den maritimen Look mag ich sehr gerne und Du hast einen tollen Schnitt genommen.
Liebe Grüße Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Wow..das ist aber ein Tolles Stück !!! Ein Foto mit dir würde ich gerne sehen. Lungenentzündung..huch..hoppla...gar nicht gut! Ja bei mir gastiert auch grad so Hust Schlappheit bei mir...eklig seit einer Woche..lieg ich rum.
Ja dann drück ich Daume..das es dir nun wieder richtig gut geht!

drücker hanna