Dienstag, 10. April 2018

Klein,aber fein !!!

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und genießt den Frühling,hat ja lange genug gedauert.
Endlich wieder im Garten buddeln,pflanzen und einfach mal wieder die warme Sonne spüren,hachs.

Und auch genau richtig für ein neues Familienmitglied,das mit im Garten rumhopsen kann.
Stoppel ist da ♥ ♥ ♥ Schon lange war die Überlegung da,aber es musste auch passen und das hat es bei uns auch.

Ein süsses kleines Kerlchen...17 Wochen...stolze 1200 Gramm...das mutig die Welt entdeckt und nicht in die Handtasche kommt.Die Transporttasche braucht er nur zum Autofahren damit er sicher ist.


                                                                              ♥ ♥ ♥



                                                                          ♥ ♥ ♥


                                                                           ♥ ♥ ♥



Und hier beim Beitrag zum CREADIENSTAG...ein Mini-Halstuch....Umfang18 cm...mit Druckknöpfchen.Klasse für kleine Stoffreste zu verarbeiten.

                                                                            ♥ ♥ ♥





♥ ♥ ♥


Euch allen eine wunderschöne Frühlingswoche ♥ ♥ ♥




Liebste Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥





Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, hallo Stoppel!!!! Wie niedlich!!! Ich freu mich schon auf viele, viele weitere Bilder!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Guten Morgen Vera,
Wie niedlich, sowohl das Halstuch aber ganz besonders Stoppel.. Gratulation zum neuen Familienmitglied.
Ganz liebe Grüße,
Petra