Dienstag, 10. April 2018

Klein,aber fein !!!

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und genießt den Frühling,hat ja lange genug gedauert.
Endlich wieder im Garten buddeln,pflanzen und einfach mal wieder die warme Sonne spüren,hachs.

Und auch genau richtig für ein neues Familienmitglied,das mit im Garten rumhopsen kann.
Stoppel ist da ♥ ♥ ♥ Schon lange war die Überlegung da,aber es musste auch passen und das hat es bei uns auch.

Ein süsses kleines Kerlchen...17 Wochen...stolze 1200 Gramm...das mutig die Welt entdeckt und nicht in die Handtasche kommt.Die Transporttasche braucht er nur zum Autofahren damit er sicher ist.


                                                                              ♥ ♥ ♥



                                                                          ♥ ♥ ♥


                                                                           ♥ ♥ ♥



Und hier beim Beitrag zum CREADIENSTAG...ein Mini-Halstuch....Umfang18 cm...mit Druckknöpfchen.Klasse für kleine Stoffreste zu verarbeiten.

                                                                            ♥ ♥ ♥





♥ ♥ ♥


Euch allen eine wunderschöne Frühlingswoche ♥ ♥ ♥




Liebste Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥





8 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, hallo Stoppel!!!! Wie niedlich!!! Ich freu mich schon auf viele, viele weitere Bilder!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Guten Morgen Vera,
Wie niedlich, sowohl das Halstuch aber ganz besonders Stoppel.. Gratulation zum neuen Familienmitglied.
Ganz liebe Grüße,
Petra

Frau Mayer hat gesagt…

So ein süßer kleiner Kerl. Ich hoffe er weint nicht mehr nach Mama.
Lg aus Wien

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ohhhh was eine Handvoll knuffiges kleines Glück, viel viel Spaß mit dem kleinen Kerlchen <3 liebe Grüße Heike

Martina hat gesagt…

Der Kleine ist ja niedlich und mit dem Halstuch erst recht :o) da wird es ihm bei euch bestimmt gut gefallen.

Herzliche Grüße
Martina

Josie hat gesagt…

Ist der süss und das dann Halstuch... ♥
GLG
Elke

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

jööööööööööööööööööö ! der ist knuffig! jööö...und natürlich schon die aktuellste Vera Kollektion hat er bekommen. Steht im prima!
Wie heisst den der kleine ? Ja dann wünsche ich viel Freude damit!

viel Freude mit knuddel-nuudel....lach!

Friemellinchen hat gesagt…

Oh wie schön ..ein neues Familienmitglied...herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stoppel.
Über den Namen musste ich grinsen...passt super.

Das Halstuch steht ihm gut und da werden wohl noch einige Kleidungsstücke folgen ..denn Frauchen kann ja schließlich nähen.

Ich hatte auch 16 Jahre einen Hund und spätestens wenn ich mal nicht mehr arbeiten muss ,zieht wieder einer bei mir ein...dann habe ich Zeit.-Viel Freude wünsche ich euch mit dem kleinen Wauz.
Liebe Grüße Iris