Donnerstag, 26. April 2018

Neue Bluse !!!

Hallo ihr Lieben,

erst mal Danke für die lieben Nachrichten und Kommentare zu unserem neuen kleinen Stoppel !!!

Er hat sich prima eingelebt und wir möchten ihn schon nach so kurzer Zeit nicht mehr missen.Und nein,er hat nicht nach seiner Mama geweint,lächel !!! Haben ihn ja extra nicht so früh bekommen.

Mit dem nähen ist es im Moment auch schwieriger,der Kleine Mann möchte beschäftigt werden und der Garten ruft ja im Frühling auch.

Trotzdem konnte ich mir ein neues Oberteil nadeln,mal wieder nach langer Zeit etwas aus Baumwolle.In die "Little Friends" Serie von Gütermann hatte ich mich sofort verliebt und hatte direkt ein Sommerblüschen vor Augen.Der Schnitt ist aus" meine Nähmode",leicht abgeändert.
Da gibt noch verschiedene Kleidervarianten,auch mit Ärmeln.


Und nachdem wir jetzt 2 Wochen Traumwetter hatten,kam dann pünktlich zum Fotos schiessen der Regen,lol !!! Also wieder Indoor Bilder !!!


                                                                           ♥ ♥ ♥

                                            
                                                                             ♥ ♥ ♥


                                                                              ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Freu mich noch auf den RUMS und was es dort zu bestaunen gibt und wünsche euch mit Stoppel eine schöne Restwoche !!!


                                                                              ♥ ♥ ♥


Ganz liebe Grüße  ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Vera,

dein Shirt steht dir ausgezeichnet und ich finde es einfach nur richtig schön. Das ihr euren Stoppel etwas später zu euch genommen habt, habt ihr genau richtig gemacht. Dann fällt den kleinen die Abnabelung leichter und sie sind ausgeglichener. :)

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße sendet euch die Nähbegeisterte

Claudia Gerrits hat gesagt…

Och wie süüüsss!! Euer neuer Mitbewohner ist ja wirklich zuckersüss!! Deine neue Bluse gefällt mir aber auch sehr gut, passt toll zu dir! :-)
GlG Claudi

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Vera, ein echt tolles Rüschenblüschen. Passt dir auch wunderschön.
Lg und viel Freude mit dem kleinen Wauwau.

MITzucker hat gesagt…

Liebe Vera,
die Bluse ist ja ganz bezaubernd! Das schöne Wetter zum Ausführen kommt bestimmt bald wieder :-) Und der kleine Stoppel ist auch ganz besonders süß!
Liebe Grüße, Ulli

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera und Stoffel

Jö..beides ist hübsch...die Bluse wie auch Stoffel!
Die Bluse hat was verspieltes und passt gut zu dir! Du erinnerst mich an eine Elfe!

Ich habe mir grad heute noch ein Näh-Buch gekauft...dort mach ich für mich auch mal was..aber zuerst übe ich jetzt an Kinder Kleider.

Wünsche dir schönes Wochenende mit Stoffel.

lg hanna

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ganz süße Bluse hast du dir da genäht. Gefällt mir sehr.
Liebste Grüße Claudia

petitmariette hat gesagt…

ZUckerSüß Deine Bluse. Ich bewundere ja immer die, die die Schnitte abändern oder was weglassen. Aber Du hast es drauf. Liebe Grüße Alex

Josie hat gesagt…

Ist der Kleine süüüss ♥...
und die Bluse..ich glaube,ich brauche diese Zeitung :-))
GLG
Elke

Friemellinchen hat gesagt…

Zauberhafte Bluse und auch Stoppel steht Dir gut :)
Der Schnitt ist so schön verspielt und gefällt mir sehr .
Liebe Grüße von der Ostsee Iris