Mittwoch, 16. Mai 2018

Antonella Rüschen-Shirt !!!

Hallo ihr Lieben,

wir waren mal wieder mit dem Womo "on Tour",über das verlängerte Himmelfahrt-Wochenende,bei allerschönstem Sonnenschein, in meinem geliebten "Buntland".

Mit dem kleinen Stoppel hat alles wunderbar funktioniert,auf der Fahrt hat er fast nur geschlafen,aber Nachts in seinem Reisekörbchen auch.Den riesigen Strand und das Meer fand er echt klasse...nun haben wir einen richtigen Seehund,lach.

Im Gepäck mein neues Rüschen-Shirt,nach dem Farbenmixschnitt Antonella,immer gut für Basics,mit Rüschenabschlüssen.
Mintgrüner Jersey vom Stoffmarkt.

                                                                           ♥ ♥ ♥


                                                                            ♥ ♥ ♥


                                                                                ♥ ♥ ♥


                                                                               ♥ ♥ ♥


                                                                                ♥ ♥ ♥


   Soooo viel zum gucken....

                                                                            ♥ ♥ ♥


 Wenn Seehunde schlafen....
                                                                          ♥ ♥ ♥



Freu mich schon auf die nächste Fahrt!!!


Euch allen eine schöne Restwoche...ich hüpf noch zu den Mädels zum RUMS.


Ganz liebe Grüße ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Karin Schell - der rote Faden hat gesagt…

Liebe Vera, deine Antonella ist ja toll geworden, ein wunderschöner Schnitt, kein normales Shirt, mal was anderes. Und steht dir auch sehr gut, viel Spaß damit

Josie hat gesagt…

Wusste gar nicht,dass Antonella so toll aussehen kann.
Und dein Hundchen...♥♥♥
GLG
Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie süss mit den Rüschchen, da muss ich auch mal ran! :-) Echt schade mit den Blogs, ich hoffe auch daß sie da was tut... Falls du bei Instagram bist mach doch da mal pieps, dann können wir uns da vernetzen!? (Erdbeerzeit)
GlG Claudi