Mittwoch, 5. September 2018

Mein Poppy Sommerkleid !!!

Hallo ihr Lieben,

dieses Kleid sollte eigentlich mit nach Frankreich,aber da war Gartentechnisch zu viel zu tun.Und nach dem Urlaub wiederrum auch.

Aber jetzt hab ich es...und gestern hatten wir immer noch 28 Grad,schööööön.Ich hab nämlich keine Lust auf Schmuddelherbst und wieder frieren.

Vernäht hab ich endlich meinen Baumwollstoff Poppy Parade by Jolijou,dieser lag jetzt lange genug im Nähregal.

Der Schnitt des Kleides ist geteilt,oben vom Brigittekleid, der Rock McCalls M6745 Modell C.

Die Schnittteile des Oberteils habe ich diesmal größer zugeschnitten,damit sie überlappen und der Ausschnitt nicht so riesig ist.Mit der Rocklänge kurz über den Knien bin ich auch zufrieden.













Und eine Premiere nach über 10 Jahren bloggen gibt es auch,ich mach das erste mal bei
ME MADE MITTWOCH mit....freu mich sehr.


Sonnige Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥



Kommentare:

Friedalene hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Da kann ich dir nur noch möglichst viele sonnige Tage wünschen, damit du es oft tragen kannst.
LG Friedalene

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Vera, dieses Kleid schaut super aus. Jetzt kommen sicher noch schöne Spätsommer Tage wo du es bestimmt noch tragen kannst.
Lg aus Wien

kuestensocke hat gesagt…

Wow so ein tolles sommerliches Kleid! Schaut klasse aus und der Rückenausschnitt ist ein besonderes Extra! Willkommen beim MMM ;-) kaum zu glauben, dass Du erst jetzt das erste mal dabei bis. LG Kuestensocke

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

schön dein Kleid!
Ja mir geht es momentan auch so..hab so gar keine Zeit...aber du machst dann jeweils noch so zwischendurch so schöne Sachen..wow!

Ja ich sollte eigentlich auch noch in den Garten..aber ja...auch der muss warten. 10 Jahren Bloggen....kennen wir uns auch schon 10 Jahre ?
Ja muss auch mal schauen..wie lange mich es gibt.

So ...muss...drücke dich...lg hanna

Britte J. hat gesagt…

Liebe Vera, ein tolles Kleid hast du dir genäht, Schnitt und Farbe stehen dir ganz ausgezeichnet. LG, Britte

Josie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid...steht dir super
GLG
Elke