Dienstag, 4. September 2018

Türkranz selber binden !!!

Hallo ihr Lieben,

gestern Nachmittag war ich mit unserem Stoppel unterwegs ,es dauert keine 5 Minuten von unserem Haus und man ist schon in den Weinbergen.Spontan sammelte ich allerlei von den Sträuchen und Bäumen am Wegesrand.Wieder zu Hause fiel mir mein weisser Weidenkranz ein.

Den umwickelte ich mit Efeu und brachte nach und nach mit Basteldraht Zieräpfel,Pfaffenhütchen,Hagebutten,Weissdorn und mehr an.Zum Schluß kam noch ein weisses schönes Stoffband zum aufhängen dran.
Macht sich richtig gut an meiner Shabbytür !!!


                                                                             ♥ ♥ ♥


                                                                            ♥ ♥ ♥



                                                                             ♥ ♥ ♥

 

                                                                             ♥ ♥ ♥ 


Euch eine schöne Woche,ich schau noch beim CREADIENSTAG vorbei.


Liebste Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥

 

1 Kommentar:

seaside-cottage hat gesagt…

Sehr schön, liebe Vera! Bei Dir ist auch der Herbst eingezogen. Man braucht wirklich nicht viel investieren, um sich eine schöne Herbstdeko zu zaubern. Außer ein bisschen Zeit zum Spazierengehen und sammeln.
Liebe Grüße, Beate