Dienstag, 13. November 2018

Koffer Bett für Stoppel !!!

Hallo ihr Lieben,

endlich gibts hier auch mal wieder was zu zeigen,die Zeit die rennt ja.Gerade waren wir noch im Herbsturlaub in Zeeland...im Oktober saßen die Gäste noch im Bikini am Strand,lach....da steht schon die Adventszeit vor der Tür.

Seit wir auf den "HUND" gekommen sind,hatte ich nach einem alten Koffer gesucht,war gar nicht so einfach.Ein Koffer Bett sollte es werden.





Der wurde dann gut geschrubbt und mit weißer Farbe gestrichen.




Dann nähte ich ein passendes Innenteil mit Tasche und stickte noch Stoppels Namen darauf.Befestigt habe ich es mit Klett,so kann man es zum waschen abmachen.





Ins Unterteil kam ein großes Liege- und Mini Dekokissen.Außerdem kaufte ich für die kommende kalte Jahreszeit noch ein kleines rundes graues Fell.









Zuerst schaute er neugierig,legte sich hinein und inspizierte alles gründlich.










 Ich glaube es gefällt ihm,smile.♥ ♥ ♥








                                                                          ♥ ♥ ♥




Euch allen eine schöne Woche,ich schau noch beim CREADIENSTAG vorbei und las mich inspirieren.



Ganz liebe Grüße  ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥

7 Kommentare:

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Vera,
der Koffer, als Körbchen für den Hund sieht sehr, sehr gut aus. Tolle Idee! Und der Hund ist auch sehr süß.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgan

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Vera,

schön ist Dein Hundebettchen geworden, ich habe mich erst gefragt, welcher Hund passt denn in einen so kleinen Koffer, aber ja, er passt da hinein, lach. Der ist so goldig, da sind unsere Katzen, zumindest der Tomtom größer, deshalb heißt er auch nicht nur Tom sondern Tomtom. Dass ist doch mal eine schöne Idee zu dem gekauften Einerlei welches alles gleich aussieht.

Liebe Grüße sendet Dir Burgi

buntland hat gesagt…

Hallo Vera,
daß ist doch mal eine tolle Idee,aus so einem alten Koffer
ein total süsses Hundebettchen zu machen. da freut sich
der Stoppel sicher und fühlt sich wohl darin.
Mach weiter so!!!

Liebe Grüße aus der Gysirstadt am Rhein!

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ach wie niiiiedlich!! Der ist ja süss in seinem Koffer.
Ich musste mal bei dir vorbeischauen, mein Blog ist ja leider immer noch im DSGVO-Schlaf, bei Instagram bist du nicht oder?? Sonst mach mal pieps bei "Erdbeerzeit" :-*
Ich lass mal ganz liebe Grüße hier und hoffe bis bald!
Claudi

Martina hat gesagt…

Liebe Vera,

wer kann zu so einem schönen Bett schon nein sagen ;o)

Sehr schön ist der Koffer geworden und dass euer Hund rein liegt bedeutet, dass die Arbeit nicht umsonst war :o)

Herzliche Grüße
Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Schön hast du das gemacht...ja die richtigen Worte: die Zeit läuft..aber manchmal nehme ich mir einfach die Zeit und "grümschele" - ( Zeit vertrödeln )was rum ..weil das wäre ja eigentlich so die Adventszeit das man mehr Zeit hätte in diesem Monat aber fällt auch mir schwer weil in dieser Jahreszeit immer und überall versucht wird noch was rein zu würgen.


Nimmst du den der Koffer mit ..das Stoffel es überall gemütlich hat ?

Ja heute bin ich nicht so im Strumpf..irgendwas liegt in der Luft..dann möchte ich jeweils mich unter der Decke den ganzen Tag verstecken...aber ja hab jetzt halt gegrümschelt ….muss auch mal sein.

Dir eine schöne Adventszeit...freut mich ist die Post angekommen. (Petra fehlt mir ...aber naja..spreche halt manchmal gedanklich mit ihr, als kleiner Trost.

Viel Freude mit Stoffels -Koffer !

Josie hat gesagt…

So ein süsses Hundchen und der Koffer echt der Knaller.
GLG
Elke