Mittwoch, 5. Juni 2019

Endlich Sommer !!!

Hallo meine Lieben,

hab jetzt ein halbes Jahr nichts gepostet,wo ist die Zeit geblieben???

Leider hatte ich private und Gesundheitliche Probleme und in 2 Monaten steht ein Umzug in ein neues Leben an.
Darum genieße ich die verbleibene Zeit,um Kraft zu tanken und positiv nach vorne zu schauen.
















Neue Nähprojekte sind auf alle Fälle geplant und ich freue mich sie euch dann bald zu zeigen.


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Sommer und Ferienzeit.♥ ♥ ♥


Bis bald und liebste Grüße ♥ ♥ ♥

Vera  ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Vera, ich wünsche dir auch einen schönen Sommer und alles gute für dich.
Lg aus Wien

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
Mein Mann und ich genießen auch gerade die ersten Sommersonnenstunden beim Wellness im Sauerland - einfach herrlich :) Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Manu hat gesagt…

ach wie schön wieder was von dir zu lesen!
ich wünsche dir alles Gute - einen tollen Start ins neue Leben!
liebe Grüße
Manu

Josie hat gesagt…

....und ich dachte schon,du hast auch deinen Blog aufgegeben
:-(
Wünsche dir eine schöne Zeit...bis dann

GLG
Elke