Mittwoch, 26. Dezember 2018

Frohe Weihnachen !!!

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern noch frohe Weihnachten,war die letzten beiden Tage in der Heimat.

Dabei wollte ich euch doch schon an Heilig Abend meinen neuen Engel zeigen.
Ich mag ja Tilda so gerne und ich mag auch Laubsägearbeiten.Und da dachte ich mir wieso nicht mal kombinieren.

Kopf,Körper und Beine sind aus Holz gesägt,die Arme wurden genäht.Und dann bekam der Engel noch ein Kleid,Mützchen und wurde aufgehübscht.Die Flügel wurden aus Draht gebogen und mit Spitzenstoff umnäht.Insgesamt misst er 49 cm und ich denke ich werde im Frühjahr mal eine Tilda für den Garten machen.
















Ich wünsche euch einen schönen 2.Weihnachttag im Kreise euer Lieben ♥ ♥ ♥

Liebste Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera  ♥ ♥ ♥


 „In jener Gegend lagerten Hirten auf freiem Feld und hielten Nachtwache bei ihrer Herde. Da trat der Engel des Herrn zu ihnen und der Glanz des Herrn umstrahlte sie. Sie fürchteten sich sehr, der Engel aber sagte zu ihnen: Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volk zuteil werden soll: Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren; er ist der Messias, der Herr. Und das soll euch als Zeichen dienen: Ihr werdet ein Kind finden, das, in Windeln gewickelt, in einer Krippe liegt.“

Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Vera, schön und modern dein Engel. Gefällt mir sehr gut.
Alles gute aus Wien.

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

süüüüßes TILDAMÄDEL.....

wünsch da ah no gmiatliche TAGE
bis bald de BIRGIT

Josie hat gesagt…

So wunderschön gemacht,liebe Vera.
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und freue mich auf deine inspirativen Beiträge im Blog
GLG
Elke