Donnerstag, 24. Mai 2018

Spitzen-Tunika !!!

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen lass ich das auch RUMS wegen der neuen DSGVO aufhört,das ist wirklich sehr schade.Auch viele Blogs schmeißen hin,ach Menno.Ich bin mir sicher das sich das wieder legt ...ich werde weiter bloggen,die neuen Regelungen einfügen und erneuern.Ob ich jetzt zu anderen Plattformen wechsle...die das ganze noch Schuld sind ???

Mein letzter Beitrag zum RUMS ist eine Tunika aus leicht stretchiger Spitze,Schnitt gebastelt mit vielen Stufenvolants.Gerade heute noch fertig genadelt !!!

                                                                          ♥ ♥ ♥


                                                                              ♥ ♥ ♥


  ♥ ♥ ♥


                                                                              ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

An alle RUMSmädels und MUDDI...danke ♥ ♥ ♥ für 5 tolle Jahre mit euch,mann liest sich,denn es geht immer weiter.


Ganz liebe Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Eine richtig schöne Tunika Vera. Mit den Stufen sieht es sehr romantisch aus und da du ein elfengleiches Wesen bist, steht sie dir super gut :) Schön, dass du nicht den Rückzug antrittst und bleibst.

LG Katrin

Daniela Angerhausen hat gesagt…

Sieht sehr toll aus Deine Spitzentunika.
Hast Du den Schnitt selbst erstellt?
Viele Grüsse,
Danny

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Vera ,
na zum Glück sind nicht alle weg !!! So wie Du habe ich meinen Blog auch weiter im Netz .Ich finde es SO SCHADE , was hier gerade passiert.
Deine Tunika ist toll geworden. Weil ich bei Deinem letzten Post die Antonella so schön fand, habe ich mir gestern den Schnitt bestellt .Danke fürs Bleiben und DANKE für die tolle Inspiration.
Ganz herzliche Grüße, Katrin

Evelyn S. hat gesagt…

Eine wunderschöne Tunika aus einem tollen Stoff! Steht Dir klasse und ich freue mich, dass auch Du der Bloggerwelt erhalten bleibst ♥ Es ist wirklich sehr schade, dass so viele aufhören :o( Ich mag die Blogs viel, viel lieber als FB.

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Martina hat gesagt…

Liebe Vera,

schöne Tunika :o) steht dir sehr gut.

Ich habe beschlossen erst mal zu bleiben und versucht mal alles was nötig war anzupassen, ob das natürlich so alles stimmt weiß ich auch nicht, vielleicht kommen ja einige Blog im laufe der Zeit wieder zurück, das müssen wir abwarten.

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Martina

Friedalene hat gesagt…

Sehr schöne Tunika und ganz aus Spitze mal wirklich eine schöne Optik, die man nicht so oft sieht.
Ich mache auch weiter mit meinem Blog. Ich bin sicher, dass da viele falsche Meldungen im Umlauf sind, die nur verunsichern.

LG
Friedalene

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Vera, wunderschön luftige Tunika. Passt dir auch wunderbar!
Zur Zeit habe ich keine Kommentarfunktion, bin aber über Mail erreichbar und werde dich weiter hier besuchen. Meinen Blog schließen kommt aber nicht in Frage.
Lg aus Wien

Josie hat gesagt…

Die ist so wunderschön und steht dir phantastisch.
Schön,dass du weiterhin blogst...ich würde echt was vermissen.
GLG
Elke