Dienstag, 5. Juni 2018

Shabby Garten Tür !!!

Hallo ihr ihr Lieben,

danke für das positive Feedback zu meinem letzten Post,freu !!!

Im Moment ist hier viel los,die Heizungsbauer waren da und es dauerte Tage bis von Öl auf Gas alles fertig war.Am schlimmsten war dieser schwarze Dreck überall,bääääh.
Und im Garten sind jeden Tag Erdbeeren reif,das heisst min.2 Std. zupfen.Aber die Arbeit lohnt sich,werd die Tage mal zeigen was ich allles daraus gemacht habe.

So nun aber zu meiner neuen Deko auf der Terrasse,endlich konnte ich eine alte Tür ergattern und aufhübschen.Sie wurde geschrubbt,angeschliffen und dann in Creme weiss gestrichen.
Daran kamen dann Mitbringsel aus Holland und Blümchen.


                                                                             ♥ ♥ ♥


                                                                                 ♥ ♥ ♥


                                                                            ♥ ♥ ♥


                                                                             ♥ ♥ ♥


                                                                             ♥ ♥ ♥


Euch allen eine schöne sonnige Woche ,ich hüpf jetzt noch schnell zum CREADIENSTAG.


Liebste Grüsse   ♥ ♥ ♥
Vera    ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Nicole Kühne hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Dekoidee!
Liebe Grüße
Colle

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Grüße Sonnenblume

Manuela Doppler hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Tür! Ich will auch schon lange so eine haben :)
Ich hatte leider Probleme auf deine Seite zu kommen und wurde ca. 5x zu einer Werbung-Spam Seite weitergeleitet. Ist das so gewollt?
LG
Manuela