Dienstag, 19. Juni 2018

Erdbeeren,mmmmh !!!

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch das schöne warme Wetter ??? ich liebe es...obwohl ich im Moment kaum an die Nähmaschine komme.

Aber im Garten gibt es so viel zu tun..alles scheint zu explodieren,das Obst,Gemüse und auch das Unkraut,lach.

Dieses Jahr hatten wir sooooo viel Erdbeeren,jeden Tag hab ich 2 Stunden gepfückt.Es gab viel Nachtisch,selber gemachtes Erdbeereis...hab auch welche für Smoothies eingefroren und verschenkt.



Na klar,Erdbeer-Marmelade und Limes mußten wieder sein....


                                                                              ♥ ♥ ♥


Außerdem hab ich das erste mal ein Erdbeer-Tiramisu ausprobiert,yummy.Nur zu emfehlen,für kleinere Portionen auch hübsch im Glas.


                                                                          ♥ ♥ ♥


Ich husch jetzt noch schnell zum CREADIENSTAG und wieder in den Garten,Blümchen und Beete gießen.♥ ♥ ♥



Ganz liebe Grüsse  ♥ ♥ ♥
Vera  ♥ ♥ ♥



1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

So zuerst muss ich dich mal wieder knuddeln...hast mir gefehlt!
Ja so Erdbeeren sind super toll...zwei stunden gepflückt..wow..dann hast du eine Erdbeer- Plantage ! Ja ich habe auch paar...aber bei 10 min..bin ich durch..bäääää! lach !

Ja ich bin täglich am giessen...irgendwie trinken die Pflanzen mir fast die Haare vom Kopf...Wetter ist toll...momentan nicht grad zu heiss...ein wenig Biesen drin..aber trotzdem angenehm...jo...bei mir braucht es keine 31 grad das ich happy bin...es reicht wenn ich im Röckli sein kann.
So dir eine gute sonnige Zeit!
hanna