Dienstag, 10. Juli 2018

Neue Kissenbezüge !!!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon Ferien und geniesst die Zeit ??? Ein paar Tage noch dann geht es auch für uns endlich in den langersehnten Urlaub.Freu !!!
Bin schon teilweise das Wohnmobil am packen,die Vorfreude steigt...und ein paar Arbeiten im Garten sind auch geschafft.

Aber ich hatte auch noch ein wenig Zeit zum nähen.Meine Mama wünschte sich noch weitere Kissenbezüge für ihr Lieblingskissen im Bett.Beide haben die Maße 30 mal 50 und Hotelverschluss.

Das erste auf der einen Seite mit süssem Rehkitzstoff,Rückseite grau gepunktet...aufgenähtem Band und einer Karoschleife mit Perle.



                                                                             ♥ ♥ ♥




                                                                                 ♥ ♥ ♥



                                                                               ♥ ♥ ♥




Den zweiten habe ich mit einem Sprüchlein bestickt,einen kleinen Wäscheknopf angebracht und ein schönes Rosenband aufgenäht.


                                                                               ♥ ♥ ♥


                                                                                 ♥ ♥ ♥



                                                                                ♥ ♥ ♥


Hoffe es gefällt meiner Mama,das Päckchen ist schon unterwegs und sie hat hier noch nicht vorbei geschaut. ♥ ♥ ♥



So noch schnell zum CREADIENTAG und dann weiter packen.



Euch allen wunderschöne Ferien ♥ ♥ ♥

Liebste Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera  ♥ ♥ ♥







1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Da freut sie sich bestimmt...süsse Kissen.
Bis zu unseren Ferien dauerts noch...wünsche dir ne schöne Zeit.
GLG
Elke