Dienstag, 11. Dezember 2018

Kürbis goes Schneemann !!!

Hallo ihr Lieben,

seit ihr auch im Vorweihnachtsstress ??? Ich hab schon einiges geschafft,trotz dem es auf der Arbeit jetzt"brennt".Plätzchen und Früchtebrot gebacken,einen Teil Geschenke fertig und natürlich dekoriert.

Tja,und beim Stichwort dekorieren mussten die vielen schönen Kürbisse weichen,die süßen kleinen Baby Boo
konnte ich einfach nicht wegschmeißen.Also stapelte ich sie in der Küche auf dem Fensterbrett.


Und beim anschauen dachte ich mir,grins.....






Ich hab sie zusammen geklebt,weiß angestrichen,aus Draht zwei Ärmchen gebogen aus einer Bleistiftspitze die Nase gemacht und aus Pappe einen Hut gebastelt.Alles noch angemalt und
fertig war mein Upcycling.

Mal schauen wie lange er aushält !!!


Ich schau noch beim CREADIENSTAG vorbei und bin gespannt !!



Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche ♥ ♥ ♥
Vera  ♥ ♥ ♥



1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Nudel...dein Päckli ist bei mir eingetroffen...ich musste meine Kinder zurück halten...sie wollten es schon aufmachen! Es wird auch erst am 24.12 aufgemacht. bin gespannt was sich darin versteckt? Komisch irgendwie dachte ich, ich hätte dir zu diesem Bild vor zirka 2 Wochen ein Kommentar geschrieben ? Dann ist es wohl nicht durchgekommen.
Mich hat die Erkältung gelegt...so stark dieser Husten..schleim schleim schleim...unglaublich..wie zäh sowas sein kann...hab schon so Muskelkater vom vielen Husten...das ich weder lachen noch sonst husten möchte...muss mich glaub so mit einer Muskelverspannungs dings eincremen.

nun liebe Vera wünsche dir von Herzen ganz schöne Weihnacht.

Liebe Grüsse
hanna