Dienstag, 18. September 2018

Erste Herbst Deko !!!

Oder Hilfe mein Kürbis kocht !!!

Hallo ihr Lieben,

hab heute mal ein wenig Blumentöpfe mit verblühtem geleert und dachte ich könnt mal was neues Herbstliches reinpflanzen.Also,es ist kaum zu glauben,über 30 Grad,Die Kürbisse die ich gekauft habe sind schon gut durch,lach...brauch für heute Abend nichts groß kochen,hahaha.













Na ja,der Hase könnte auch noch einem Igel weichen!!!

Meine eigenen Kürbisse sind leider noch nicht so weit,obwohl sie immer gut Wasser,Dünger und Sonne hatten,mmmmh?? Hat jemand einen Tip???







Und wann sind eigentlich die Hundstage??? Also Stoppel ist bei der Hitze schon viel am chillen,grins.

                                                                               ♥ ♥ ♥


Euch allen noch eine schöne Woche,ich schau noch beim CREADIENSTAG vorbei.


Sonnige Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera  ♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

yase hat gesagt…

Hm, Kürbisse sind ja im Prinzip sehr pflegeleicht... aber manchmal... letztes Jahr gabs hier keine eigenen Jürbisse. Hat nicht gepasst.
Dann habe ich mich schlau gemacht: und gelesen im www, dass man Kürbisse zurückschneiden soll. Alles wird da super erklärt.
Getan, gelungen. Und die ganz kleinen haben ja noch ein bisschen Zeit zum wachsen
Herzlichst
yase

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Der Hund ist ja super süß. Man sieht richtig, wie wohl er sich fühlt.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Josie hat gesagt…

Das ist ja schön dekoriert und der Kleine ist ja zum Knuddeln.
Kürbisse..hmmm....ich pflanze die,giesse ab und zu und sonst nix.
Kommt vielleicht auch auf den Boden an??
GLG
Elke

Hanna hat gesagt…

Hi Vera

Ja der Hund ist süss..aber 30 grad..jo..da kann man ja das Badehöschen anziehen...nee..bei uns war es noch frisch..aber am Nachmittag erreichte es auch 16 grad. aber das ganze ohne Badehosen!!

Ja schön hast es gemacht dein Gesteck ..ich habe mein garten ein wenig vernachlässigt ...fand nicht immer Zeit..ausser viel wasser gegossen..aber sonst so der Garten im Garten überlassen...leider...dafür kamen viele Schmetterlinge vorbei. Chilis und gurken genossen.... somit dir eine gute Zeit..heb sorg zu dir!
drücker
Nüüdeli